Montag, 19. November 2018

StreetART Hamburg - Kleine Vorschau

Wieder zurück von meiner Hamburg-Reise,
Tochterbesuch mit vollem Programm, ganz vielen wunderbaren Erlebnissen, und natürlich habe ich auch wieder jede Menge Bilder mitgebracht, die erst mal sortiert werden wollen.
 Einen Tag hatten wir eine StreetART-Fototour im Schanzenviertel und St. Pauli eingeplant, es hat total Spaß gemacht - hier zunächst ein kleiner Vorgeschmack -
kontrastreiche Straßenkunst, vielleicht auch was für die Papierliebe am Montag, wo es um Kontraste geht...





Mehr Hamburg-Impressionen auf jeden Fall noch demnächst - aber hier schnell noch die beiden Hitchcock-Gewinner, die mein Neffe Tim, zu Besuch gestern, gezogen hat.


9 Kommentare:

  1. Na, das kann ich mir vorstellen, dass dein Fotoapparat heiß gelaufen ist. Ich war vor Jahren im Schanzenviertel und fand es irgendwie enttäuschend.
    Glückwunsch den Gewinnern!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war gewiss eine große Freude, dein hamburg-Besuch. Ich war auch schon sooo lange nicht mehr dort. Danke für die Verlinkung des Selbstgeschossenen :-) Ich habe es gestern noch freigeschaltet und weiß auch nicht, warum es jetzt nun wieder hakt. Lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    schön, daß Du wieder da bsit, und noch schöner, daß Du eine so tolle Zeit in Hamburg hattest!
    Die Kontrastbilder sind toll geworden! Am besten gefällt mir das musizierende Zebra mit den roten Herzen :O)
    Auf Deine Hamburgbiloder bin ich schon gespannt! Ich war so lange nicht mehr in Hamburg ...
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. juchhu!! ich bekomme den vogel-hitchcock!! ich weiß auch schon wo er hinkommt!nein, nicht neben mein bett ;)! dank an deinen neffen, das hat er richtig gut gemacht!!
    die schanze und das karo sind wirklich bestens geeignet für street art und du hast wirklich tolle fundstücke mitgebracht. hach, ich muss auch mal wieder nach hamburg!!
    liebe grüße, ich freu mich auf die post!!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. oh, das macht richtig lust auf hamburg... mehr!!! wenn nicht hinterher der "bilderstress" noch wäre *GGG*, bis man das immer alles sortiert kriegt;)
    hab eine schöne woche, liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  6. .....wenn dies nur die "Kleine Vorschau" ist, dann kommt sicher noch große Freude auf!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du ein paar Tage mit deiner Tochter verbringen konntest. Die Streetart macht gute Laune und ich freue mich schon auf weitere Hamburg-Fotos.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. Das macht Lust auf Hamburg. Witzig finde ich das musizierende Zebra.Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.