Wie angekündigt, geht es diese Woche ziemlich klein weiter.
Zwar bin ich noch immer etwas halbherzig daran gegangen, erst zum Ende hin kam dann doch noch ein etwas spannenderer Gedanke mit sexy präsentierter Männer-Mode...
KLICK
Diese Mini-Spirale hatte ich damals als Auge für meine Schlange im Paradies-Buch geschnitzt - inzwischen schon etwas defekt, aber zum Vermustern noch geeignet.
Muster-Entwicklung mit 3 Farben, fuchsia, grün und schwarz...
Na ja, irgendwie total langweilig!
Als ebenso uninteressant empfand ich auch die Blümchen (... sind auch gar nicht mein Stil) - die zweite Farbe hat auch nichts heraus gerissen...
dann habe ich aufgehört, denn jetzt wurde es albern!
Die gleichen Spiralen auf schwarzem Grund hatten sofort eine ganz andere Wirkung und ich konnte mir sie gut als Krawattenmuster vorstellen.
Angedacht und umgesetzt mit meinem großen David-Stempel als attraktives Model...
Aschermittwoch... werden heute nicht die Schlipse abgeschnitten?
Vorher gehen sie aber noch in Michaelas Muster-Sammlung...
Wie sehr mich die kleinen Muster doch umtreiben, kann man hier sehen, bei meinem Papierliebe-Beitrag vom Montag...
Die Krawatten wurden hier in der Region am Donnerstag abgeschnitten, aber vielleihct ja heute gleich nochmal...? So Faschings-fest bin ich nicht ;-) Deine Blumen sehen reizend auf David aus. ich finde, das steht ihm außerordentlich gut und "kleidet" ihn direkt im doppelten Sinne, lach!
AntwortenLöschenLG. Susanne
Ach, find ich gar nicht langweilig, in zart und hell, aber die männlichen Varianten sind auch sehr sehr schön. Und ja, Montag habe ich gesehen, großartig! Schön, dass du dich drauf einlässt und immer so fleissig mitmusterst.
AntwortenLöschenDicken Dank und schöne sonnige Mittwochsgrüße
Michaela
So lasse ich mir ein Krawatten-Modeschau gefallen! Die Schlipse kommen am Altweiber-Donnerstag unter die Schere. Da hat er ja ein Jahr Tragezeit.
AntwortenLöschenDein 'ich-weiß-garnicht-was-das-wird' Beispiel zeigt wieder, dass man NICHTS verwerfen soll, sondern einen zweiten Blick drauf tun und von der anderen Seite neu anschauen. Dann wird's richtig cool.
Liebe Aschermittwochsgrüße, Elvira
TOP!!! Mein persönlicher Lieblings-Kleingemustert-Beitrag des Monats. Super Idee mit der Krawatte und toll präsentiert von dem sexy "Fossil". Ich hab noch überhaupt keine Idee, weil ich mich auf "Gesichter" gestürzt habe.
AntwortenLöschenHappy Valentins Day
ela
Also den Schlipsen droht am Aschermittwoch keine Gefahr mehr, glaube ich. Tolle Krawatten an tollem Typen! Die erste Blümchenvariante mag ich übrigens in dieser zurückgenommenen Farbigkeit. Der individuelle Geschmack spielt halt auch immer eine Rolle mit in den Musterspielereien... ;-). Liebe Grüße Ghislana
AntwortenLöschenGut dass Du "albern" warst - Deine drei David mit Krawatte Karten sind der Hammer schlechthin! So sexy ! Gröööhl!
AntwortenLöschenSchönen Valentinstag liebe Ulrike!
Gruß Susi
Hihihi...wie hat er also seine Krawatte gerettet? Liebe Grüße!
AntwortenLöschenDa hat David aber Glück gehabt, dass der Schlipsschnibbeltag schon letzte Woche war und er bei der Kälte zumindest leicht bekleidet bleiben darf. ;) Die Variante mit rot und orange gefällt mir besonders gut.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Julia
...schön entwickelt und herrlich umgesetzt,
AntwortenLöschenliebe Grüße Birgitt
über den herrn david hab ich mich gerade kringelig gelacht! besonders die rosige variante finde ich klasse. warum erinnert mich das bloß an diese gruselige bachelor-sendung ;))??
AntwortenLöschenim übrigen finde ich deine kleinen spiralen gar nicht so schlecht - setz sie doch einfach mit anderen papieren (oder deinen gesichtern!) zusammen ein, dann werden sie sicher spannend!
liebe grüße
mano
Clever idea to put tiny patterns on a tie for David.
AntwortenLöschender david ist so schamvoll.. braucht unbedingt eine krawatte! sehr lustig! ich hoffe heute geht mein kommentar durch... hatte probleme...
AntwortenLöschenDein David hat was eindeutig Karnevalistisches (sagt der Karnevalsmuffel)! Außerdem erinnert er mich an die Krawatte, die ich meinem Mathelehrer damals an Weiberfastnacht abgeschnitten habe. Er hatte so darum gebeten, seine Krawatte zu verschonen, er hatte nämlich ausnahmsweise vergessen, sich für den Tag eine alte umzubinden. Ich war unerbittlich, wie Schüler manchmal eben so sind.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Frau Frosch
Haha, naheliegende Assoziation: "Oh, das kann ich mir gut als Krawattenmuster vorstellen!" Schön, dass Du sie noch mal beackert hast, die Spiralen, wäre sehr schade um den Krawattentwist gewesen!
AntwortenLöschenWieso sind ist denn der arme Stempel ein bisschen kaputtgegangen? Und ist der ganze David allen Ernstes ein Stempel? Liebe Güte!
Liebe Grüße
Maike
Blumenmuster sind immer on my mind, wenn ich das Wort "kleingemustert" höre, nämlich englische Liberty - Dessins. Von daher sind die Röschen mein Liebling. Und der prominente Herr hat am heutigen Tag keine Entblößung mehr zu befürchten, das geschieht eben nur an Weiberfastnacht.
AntwortenLöschenDu warst wieder sehr kreativ.
LG
Astrid
Die Muster mit dieser Form sehen ja so schön aus und der Mann mit der Krawatte find eich so witzig und cool!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Wunderbar, der David mit Schlips als Slipersatz! Da hat er aber Glück, dass Aschermittwoch war- da bekommt er höchstens noch ein Aschekreuz zum Memento Mori verpasst. Was den eitlen Herren ja auch nicht schaden kann...:-)
AntwortenLöschenLieben Lisagruß!
der nächste schritt wäre jetzt gewesen, die Krawatte auf den kopf zu stellen, also 180^zu drehen;) VERZEIHUNG:) ich hoffe, die blogpolizei liest nicht mit;)
AntwortenLöschenv.a. die dunkelgrundigen Beispiele gefallen mir sehr - aber auch die dreifarbigen schlangen am anfang haben was!
bin noch etwas erschlagen von gestern in münchen. jetzt muss ich wieder die eindrücke verarbeiten...
sei ganz lieb gegrüßt, johanna
Liebe Ulrike,
AntwortenLöschendeine "David-Krawatten" (oder "Krawatten-Davide"?!?)sind echt ne Wucht!
Du hast immer so wunderbare Ideen. Ganz toll!
Ich freu mich immer so auf deine herrlich kreativen Seiten.
Liebe Grüße aus Hessen
Marina
PS. Und falls du nach Bielefeld fährst: ganz viel Spaß dir dort!
'klein' kann auch grossartig und männlich sein ! Annick
AntwortenLöschen"Vom Kringel zum Blümel" - und der David ist gut gekleidet!
AntwortenLöschenÜbrigens "Schlips kürzen" ist am unsinnigen Donnerstag ;-))
Schönen Gruß,
Luis
Ha ha Musterschlüpse, ach wie klasse ist das denn?! Kicherige Grüße, Eva
AntwortenLöschenIch finde die Blümchenmuster so schön, und außerdem sind sie hervorragend präsentiert :-D
AntwortenLöschenViele Grüße, Laura
Passt perfekt, das Krawatten Muster und die Präsentation am Modell,super!
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt
Christine
Wunderbar. Es gafallen mir alle Muster und es sieht ganz und gar nicht halbherzig aus.
AntwortenLöschenEine tolle Idee ist auch schwarzen Hintergrund zu nehmen und das Krawattenmuster mit
David al Model. Genial.
Liebe Grüße
Monika