Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stempel-Stammtisch am 1. Oktober 14

Thema: Mekka-Neuheiten

Unser Thema für den Oktober-Stammtisch ist in jedem Jahr das Gleiche, wir arbeiten dann regelmäßig Karten mit unseren Neuerwerbungen von der 23. Stempel-Messe in Hagen.
In diesem Jahr habe ich nur ganz wenig Stempel gekauft, 
aber konnte natürlich bei etlichen Schablonen nicht widerstehen.

Auf meiner Karte hier habe ich meine Lieblingsneuheiten kombiniert:
2 Neon-Acrylfarben, pink und gelb dünn auf die Karte geschabt, dabei mit Absicht die orange-rot Töne gemischt und mit Absicht auch Teile weiß gelassen. Stempelabdrücke aufgebracht, Auge in schwarz, Sternchen in rot, Zick-Zack in grau. Dann Teile mit Tapes abgeklebt und mit Schablonen weitergearbeitet.
Stempel u. Stern-Stencil von carabelle-studio,
 einer französischen neuen Firma mit wirklich ganz schönem Programm





7 Kommentare:

  1. GANZ toll, einfach WOW!!! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. sehr farbenfroh, wie ich es liebe! und das auge ist ein magnetischer hingucker auf dem ganzen!

    AntwortenLöschen
  3. Coooool - sieht klasse aus. Das Auge ist ein toller Blickfang.

    AntwortenLöschen
  4. wow,das sieht klasse aus,das Auge ist ein richtiger Blickfang.
    ich hab mich jetzt ein bißchen durch deinen Blog geblättert und muss sagen,ich bin begeistert von deinen tollen Arbeiten.
    hab mich auch sehr über deine kommentare bei mir gefreut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Terrific artwork, love the colour combinations and the way you have used all the patterns in such a skilful way.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.