Freitag, 24. Oktober 2014

Fundstück 297 - Turnschuh

Dieser Turnschuh hier war soeben von der gerade zurück gehenden Flut angeschwemmt worden und lag eingebettet in eine schwammartigen Masse neben Ästen, Federn und Muscheln am Strand von Romo in Dänemark.

Am letzten Tag musste ich unbedingt noch einmal das offene Meer sehen, hören und riechen.
Das war leider ein ziemlich nasser Strandspaziergang, der Regen peitschte nur so ins Gesicht, und die Kapuze musste ich festhalten - aber egal.
Wer weiß, wann ich mein Lieblings-Meer die Nordsee wieder sehen werde...

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.