Mittwoch, 1. Oktober 2014

Fundstück 274 - Stern-Mütze

Ist die nicht schön!

Diese Sternmütze hätte ich wirklich am liebsten mit genommen, doch vielleicht wird sie ja vom Besitzer hier auf dem Stein wieder gefunden.

Eigentlich ist das Wetter aber so warm, dass man noch nicht einmal in den frühen Morgenstunden eine Kopfbedeckung braucht. Bestimmt ist sie jemandem aus der Tasche gerutscht.

Wenn sie aber morgen noch dort liegt, gehört sie mir!
Grungemask v. Shadowhouse, Sternchen sind selbstgemachte Stempelbrushes

2 Kommentare:

  1. Eine süsse Mütze, tolle Farben auch! Ich bin nun ganz KO, und gehe ganz früh ins Bettchen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ja, schöne mütze mit schönem Motiv!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.