Dienstag, 28. Oktober 2014

Fundstück 301 - lila Luftballon

Bisher habe ich nur geplatzte Ballons gefunden, doch heute lag ein intakter, noch nie aufgeblasener Ballon vor mir.

Der darf jetzt bei mir auch ohne Luft in den Himmel schweben!
Himmelfoto von mir, rote Ballons u. Fly v. TFS, Seile u. Wolken v. Hollie/Mischiefcircus; Mask v. Shadowhouse

**************************************************
 2 weitere Nachreich-Funde aus Dänemark  sind hier  zu finden  >>>>>>>>
No. 292   vom 19. Oktober und No. 293 vom 20. Oktober

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.