Montag, 27. Oktober 2014

Fundstück 300 - Mini-Metallperle

Heute musste ich gar nicht lange suchen: 
Diese kleine Perle, Durchmesser nur 4mm, habe ich im Hausflur auf der Treppe entdeckt.
Sie ist sogar magnetisch und schimmert schön metallisch in bunten Farben.

Damit diese Farben so richtig leuchten, habe ich einen dunklen Hintergrund genommen.
papers ItKupilli u. Hollie, overlay v. Holliewood/Mischiefcircus





***************************************************
Nachreich-Fundstück vom 18. Oktober ist hier  >>>>>>> >  > No. 291

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.