Samstag, 18. Oktober 2014

Jetzt wird es bunt!

Eine ganze Woche malen, Stempeln, Drucken, Schablonieren, Neues ausprobieren...
einfach Spaß haben - und das mit einer lustigen Truppe!
Jetzt geht's los! (Das heißt, jetzt müsste ich schon dort sein)
Hintergrund ist ein Foto vom altem Schornstein hinter dem Ballumer Haus, Ratte selbstgemachtes Overlay, Brushes v. Shadowhouse, Farbkleckse v. Hollie/Mischiefcircus


Kommentare:

  1. ach, über diese karte freue ich mich so! auf der langen heimfahrt hatte ich schon überlegt, wie ich meine urlaubswoche festhalten möchte... und da mir wohl das material zu einem smashbook fehlt (ich hab ja selbst nicht viel gemacht - das wenige ist in dem Notizbuch - und auch kaum was gesammelt), werde ich mir ein Fotobuch mit den vielen Fotos von rømø, ribe, Flensburg und tønder machen. und ganz vorne werde ich eine seite frei lassen und diese karte einkleben!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!