Sonntag, 26. Oktober 2014

Fundstück 299 - Gewinde-Ring

Einen schönen Gewindering aus Messing, im Durchmesser 2,6 cm habe ich heute gefunden, obwohl ich nur kurz draußen war.
Eigener Bistre-Hintergrund mit Shadowhouse-Layermask, Balls v. ItKuPilli/Mischiefcircus

***************************************************
Gestern Nachmittag bin ich nach 7-stündiger Autofahrt ziemlich erledigt wieder aus Dänemark zurück gekehrt.
Es war eine tolle, volle Woche mit viel zu wenig Schlaf, darum stehe ich wohl heute auch noch ziemlich neben mir. Die Erkältung, die ich bis jetzt erfolgreich bekämpft habe, kommt jetzt aber wohl doch raus, also sind Bronchialtee und Olbas-Tropfen angesagt. Lecker!

Aber ab morgen will ich anfangen, die restlichen Dänemark-Funde nachzureichen und natürlich auch ein paar Reise-Impressionen zeigen.
Fundstück No. 297 "Turnschuh" ist schon da!

Kommentare:

  1. das sieht ja richtig golden aus in dem blau! hast du da mit photoshop nochmal nachgeholfen? toller Effekt!
    ich hab übrigens den link wiedergefunden, von dem ich dir erzählt hatte wg bisterersatz:
    http://wolkentraum.wordpress.com/2014/09/23/papier-farben-mit-beizepulver/

    ansonsten bin ich auch noch nicht voll wieder da, aber das t-shirt ist schon in der wäsche;)

    AntwortenLöschen
  2. Super Fund und tolle Collage!
    Schau dass Du nicht krank wirst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!