Sonntag, 19. Oktober 2014

Fundstück 292 - Porzellan-Untertasse

Gefunden in diesem Haus in Dänemark, direkt hinter unserem Ferienhaus.

Auf dem Foto - ich habe es farblich etwas verfremdet - erkennt man die zerbrochenen Fensterscheiben... es war völlig verlassen, aber die Tür offen.

So bin ich hinein, neugierig wie ich nun mal bin. 
Es war schon etwas unheimlich, denn in diesem Moment kam eine Katze die Treppe heruntergesaust...
Innen ein völliges Chaos von herumliegenden Sachen, ein paar Möbeln noch, Papier, Krimskrams, alles Mögliche - es war wie in einem Film!
Wenn ich meine Reisefotos fertig habe, zeige ich dann auch noch ein paar Geisterhaus-Bilder!
Fotos von mir, Texture v. Shadowhouse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!