Freitag, 10. Oktober 2014

Fundstück 283 - Radiergummi

Ganz in der Nähe der Grundschule im Nachbar-Stadtteil lag dieses Radiergummi heute am Straßenrand.
Auf der Rückseite ein kleiner Aufkleber mit dem Namen "Jason".
Blöd, verloren - jetzt hat Jason keinen Radierer mehr!

Wozu so ein Radiergummi gut ist, demonstriere ich hier auf diesem Bild mal ganz einfach.
Landschaft v. Holliewood, Kuh ein Krysty-Addon/Mischiefcircus

Kommentare:

  1. Poor old cow! And poor Jason! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt versuche ich es nochmal mit dem Kommentar! Was du immer so alles findest und nun hat der arme Jason kein Radiergummi mehr! Weiterhin tolle Funde und kreative Ideen! LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Fund und ein super collage! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. das kann jetzt nur jemand würdigen, der sich mit photoshop auskennt;) tolle Idee und super umgesetzt. Jason verliert den Ratzefummel und die kuh ihre flecken;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!