Montag, 27. Oktober 2014

Ballum-Gewerkel

Dass es bunt wird auf der Kreativ-Reise, hatte ich ja schon angekündigt...
...und so war es denn auch.

Mit einer richtig fertigen Arbeit kann ich kaum dienen, denn ich habe eigentlich nur "herumgespielt", Techniken ausprobiert, neue Farben getestet, 
einige schöne Stanzen durch genudelt und
tolle Stempel von lieben Tisch-Nachbarn benutzen dürfen wie z.B. die Fred Mullet-Fische.
(ganz dickes Dankeschön an Peerke, Svenja u. Moni) 

Heute habe ich mich gefragt: Was habe ich eigentlich in einer Woche gemacht?
So habe ich meine Cards-in-Process mal auf einem großen
Bettlaken ausgebreitet fotografiert... jetzt wartet erst richtig Arbeit auf mich.
Ich freu mich drauf!


Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich beeindruckend aus. Ich habe ja mitbekommen, dass du ordentlich fleißig warst, aber das soo eine Menge an Hintergründen dabei herausgekommen ist, habe ich nicht mitbekommen. Ich freue mich schonmal auf viele tolle Ulrike-Werke in den nächsten Wochen!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das gar nicht realisiert, dass du soooo produktiv warst! super Motive, und v.a. maritim, wie passend! das gibt noch viel schönes zu sehen in der Zukunft!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viele farbenfrohe Hintergründe! Das sieht sehr vielversprechend aus und ich bin schon auf Deine kommenden Kunstwerke gespannt!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!