Freitag, 30. Mai 2014

Fundstück 150 - Schließzylinder

Wer verliert denn so etwas?

Das können doch nur gemeine Diebe auf der Flucht gewesen sein, die diesen Schließzylinder kurz zuvor aus einer Tür gebrochen haben...

Das Ding lag im Grasstreifen neben dem Fußweg einer Wohnsiedlung.
Das schwere Stück habe ich natürlich mit genommen, auch weil ich neugierig aufs Innenleben war, denn ich hatte vorher noch nie einen gesehen.

Jetzt kommt es aber in den Schrott. Was bringen wohl 400 g Metall?
2 papers übereinander - Farbsättigung runter -  v.  Rucula addon/DS u. Shadowhouse, brushframes v. Shadowhouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.