Mittwoch, 21. Mai 2014

Fundstück 141 - Schuh-Label

So ein abgelatschtes Rieker-Gesundschuh-Label hatte ich schon einmal gefunden, heute nun wieder in der Nähe eines Altenheims. 
Es sitzt wohl unter der Sohle und ist aus einem gummiartigen Kunststoff, 4 cm lang.

Aber heute wollte mir einfach nichts Gescheites dazu einfallen, keine Idee und auch eigentlich nicht so rechte Lust.
Ich fürchte, der Sommer wird hart, denn bei Traumwetter bin ich dann lieber draußen!

Jetzt ist dieses Bild daraus geworden...
paper u. Beine v. TFS, Highheels v. Hollie/DeviantScrap

>>>>> Neu Nachtrag-Fundstück No 132

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.