Mittwoch, 28. Mai 2014

Fundstück 148 - Alublechstreifen

Die Form des Blechstreifens hat mich irgendwie sofort an eine Kobra erinnert... und so kann ich gleich mein neues Reptil hier mit einbringen.

Ich habe mich total gefreut, bei der DeviantScrap Birthday-Challenge Anfang des Monats tatsächlich etwas gewonnen zu haben - und natürlich kein Problem gehabt, den Gutschein in Digital-Kits aus meiner Wunschliste umzusetzen...
Blechstreifen in PS freigestellt, alle images von Hollie/DeviantScrap aus Void I + II  
Ich finde diese düsteren Motive echt toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.