Freitag, 9. Mai 2014

Fundstück 129 - Einkaufszettel

Ein Einkaufszettel auf Spanisch, den man aber ganz gut übersetzen kann, auch ohne spanisch zu sprechen.

Der blaue Kuli hat nach den Danones den Geist aufgegeben, es geht dann in schwarz weiter... und die Macarrons wurden später noch nach getragen.

Ich habe den Zettel freigestellt und ihn dann digital auf diesen Gemüsestand vom Markt gesetzt.
Das Obst und Gemüse sieht auf den Märkten in Spanien immer ungemein appetitlich aus, dass man kaum widerstehen kann, etwas einzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.