Donnerstag, 1. Mai 2014

Fundstück 121 - 6-Kant-Schraube

Heute einmal wieder eine Schraube!

Ich finde ja Schraubenfunde immer wieder schön, denn zum einen sind sie aus Metall, zum anderen gibt es ja so viel Verschiedene; diese hier hatte ich noch nicht vorher.

Damit's nicht langweilig wird, dieses Mal ein Foto aus einer anderen Perspektive und spacig in Szene gesetzt, inspiriert durch das "Out of the world-Kit".
ineinanderkopierte Papiere v. Hollie u. Rucula, Figur v. Rucula D, Grunge-Rahmen v. CR/DeviantScrap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.