Donnerstag, 2. November 2017

Gruseliges vom Stempel-Stammtisch

Stammtisch-Treffen, gestern, wie immer am 1. Mittwoch des Monats, ganz aktuell noch-
Thema: HALLOWEEN
Für diese Themenwahl bin ich ganz sicher nicht verantwortlich, denn ich mag diesen Hype um Halloween überhaupt nicht, doch musste ich mich natürlich stellen. Ein paar geeignete Stempelchen fand ich dann auch in meiner Sammlung, sowie einen Hintergrund im Fundus, mit Sprühfarben (Dylusions) hergestellt.
Zu Hause hab ich die Karte entwickelt und vorbereitet, collagiert dann vor Ort.






In der Stammtisch-Karte fliegt noch eine kleine Fledermaus im Mond - ein bisschen viel Klischee, daher hab ich sie hier weggelassen. So ist es gruselig genug, oder!?.
Schmetterlings-Skull und Rabe v. Lost Coast Design, Totenkopf v. Acapella, Ast v. CherryPie



Kommentare:

  1. ich liebe krähen... und diese besonders..

    AntwortenLöschen
  2. grossartig deine Karte, die ist auch gruselig aber wunderschön..auch ohne Fledermaus. Die hätte aber auch nichts mehr aus gemacht *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mal bei so einem Stempelstammtisch dabei sein, dsa stelle ich mir sehr interessant und auch inspirierend vor. Deine karten sind toll. Ich mag Halloween und die Rübengeister gerne, feiere sie aber hier nicht. Als ich das Jahr in den USA war, da war es passend und "echt". LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Krähe ist der Chef im Ring, wunderbar! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Spitze ist die Karte - mit und ohne Fledermaus - mit und ohne Klischee-
    Sie ist einfach nur SPITZE!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Rabe ist genial...ja, das ist gruselig...aber so gehört es sich ja auch! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  7. ....alles Gänsehaut - oder was ;-)) - Grusel ist garantiert!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombination, Ulrike. Deine Halloween Karte sieht super aus ... ob mit oder ohne Fledermaus.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht. Halloween ist gar nicht toll, ich mag es auch nicht so. Trotzdem ist diese Karte super und der Vogel ist Spitze! Annick

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Halloween gerne und Deine Karte ist toll geworden, auch wenn es nicht Dein Thema ist. Hab' einen schönen, restlichen Sonntag und eine angenehme Woche, liebe Ulrike!
    Ganz herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere Deine Art zu collagieren zutiefst. Die Farbkombinationen, die Motive, immer ne Wucht! Den Raben finde ich toll. Dir einen schönen Sonntag! Herzlich. Eva

    AntwortenLöschen
  12. This is such a great splodgy wonderfully coloured sky. I am very impressed. The bird looks proud and ready for action on this wild night. Your way with stamps and collage is supreme.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Güte - Du musst aufpassen, dass man Dich nicht öfter dazu nötigt, Themen zu bearbeiten, die Du gar nicht so doll magst, das ist umwerfend geworden! Ich selbst arbeite ja meist eher rein grafisch, Zeichnen ja, Malen auweia ... und Du machst mit so traumwandlerischer Sicherheit einfach eine wunderschöne Mischform. Gefällt mir gruselig gut.
    So, und nu muss ich mich hier noch mehr umschauen, ich war gestern nach Deinem lieben Kommentar schon hier, aber nicht mit genügend Zeit. ;)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. die äste im raben sind einfach großartig! ich finde sie gar nicht so gruselig, eher anregend für den mustermittwoch ;)! und die fledermaus im mond ist pur sehr entzückend!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir sehr gut! allerdings war ich wohl auch schon mal halloweenlastiger unterwegs... weiß gar nicht woran das liegt, vielleicht kommts wieder;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!