Sonntag, 25. Mai 2014

Fundstück 145 - Schraub-Haken

... gefunden auf dem Rückweg vom Wahllokal.

... da konnte ich schon wieder einigermaßen "normal" laufen - Bewegung ist einfach das Beste - denn seit 2 Tagen bekomme ich meinen Rücken nicht mehr gerade.
Es fing schon beim Balkonkästen-Bepflanzen an, und den Rest habe ich mir dann mit einer falschen Bewegung beim Wasserkasten-Schleppen gegeben.
Dafür sagt mein Knie momentan nichts... Aber lieber Knie als Rücken, sag ich nur!
paper u. Hirsch v. ItkuPilli, 2 overlays v. Hollie/DeviantScrap, Stempelbrush selbstgemacht

Kommentare:

  1. Eine tolle Collage.. hab auch grad ein bissl noch gescrollt...auch Dein ATC's sinsd alle echte Hammerstücke!

    AntwortenLöschen
  2. ach je, was für eine Alternative - ich könnte mich zwischen Knie und Rücken schwer entscheiden (und hatte beides schon reichlich ...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!