Samstag, 24. Mai 2014

Fundstück 144 - Pommes???

Wenn man das Bild (draufklicken) vergrößert, ist zu erkennen, dass diese gelben Stäbchen keine Pommes sind, aber könnten doch von Ferne als solche durchgehen...

Es sind in dieser Anordnung verklebte Plastikstäbchen, Länge 6,5 cm - habe 2 Stück davon gefunden auf dem Parkplatz nebenan.
Also ein Spielzeug ist das nicht!
Hat jemand eine Idee?

Der Landschaftshintergrund mit Bilderbuchhimmel ist ein Foto von mir vom letzten Sonntag , auf dem Weg zu den Orchideen.
Alle images stammen aus dem letztjährigen Picnic-Reunion-Birthday-Kit von DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. ...vielleicht im Modellbau, Flugzeug oder Drohne? Wirklich keine Ahnung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!