Dienstag, 20. Mai 2014

Fundstück 140 - Kupferkabel-Schelle

... oder wie man da auch immer bezeichnet. Der Ring oben ist gebrochen und hat einen Durchmesser von 1,2 cm.
Kurz vorher ist hier der Rasen gemäht worden - vielleicht hat diese Schelle am Rasenmäher gesessen?

Weil dieses Ding ja irgendwas mit Strom bzw. Energie zu tun hat, habe ich es dementsprechend in Szene gesetzt.
alle images v. Hollie/DeviantScrap


Das Wetter war heute einfach viel zu schön, um lange am PC zu sitzen, aber ein weiterer "Nachreichfund" ist hier.
>>>>> Neu  Fundstück No 131

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Komposition! Ja, das Wetter war heute toll, ich hab's auch genossen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!