Dienstag, 6. Mai 2014

Fundstück 126 - Bierglas

Wo gefunden:
Vorm Flughafen in Palma auf Mallorca!

Urlaubsbeginn! Wir (mein Sohn, seine Freundin und ich) waren gerade gelandet, hatten unsere Koffer in Empfang genommen und hatten noch etwas Zeit, bis der Flieger aus Hamburg mit meiner Tochter und Freund eintreffen sollte - also ging es gleich raus in die wärmende Sonne.
... und sogleich hatte ich ein sehr treffendes Malle-Fundstück! 
Ich habe das Glas nicht drapiert, es stand genau so auf der Mauer. Die Busse im Hintergrund gefallen mir zwar gar nicht, aber die Palmen dahinter um so mehr.

Meine weiteren Urlaubsfundsachen folgen so nach und nach, denn noch bin ich gar nicht wieder richtig zu Hause. Diese Reise mit wunderbaren Erlebnissen und Eindrücken hat mich ungemein beseelt - es war soooo schön, nach langer Zeit einmal wieder ganz woanders zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!