Mittwoch, 31. Dezember 2014

Fundstück 365 - Messing-Sonne

Allen meinen Blog-Freunden und Fundstück-Liebhabern
wünsche ich ein richtig gutes Neues Jahr!

Diese Sonne aus Messing, Ø 3,8 cm schließt mein Jahresprojekt heute ab!

Ich bin so stolz auf mich selbst, diese Mammut-Arbeit durchgehalten zu haben, denn schließlich musste ich ja jeden Tag 'abliefern'. Es hieß ja, jeden Tag aus den merkwürdigsten Fundstücken eine Collage-Idee zu entwickeln - manchmal  wirklich nicht so leicht.
Eine große Motivation wart ihr, meine Blog-Besucher  >>>
darum 1000 Dank für die netten, unermüdlichen Kommentare zu meinen Arbeiten!
Doch habe ich so viel im Umgang mit Photo Shop dazu gelernt, dass es mir selbst auch immer mehr Spaß gemacht hat - ich hoffe, die Entwicklung ist erkennbar.
Effekte, Overlays u Elements v. Holliewood u. ItKuPilli/MischiefCircus


Mein Buch ist voll!

In den letzten Tagen war ich schon ganz wehmütig, 
denn dieses Projekt ist schon zu einem Teil meines Tages geworden.
Dennoch: Jetzt brauche ich mal Freiraum für Anderes.
... aber es wird eine Fundstück-Nachlese geben! Versprochen!
Foto mit Shadowhouse-Mask, Brush selbstgemacht



7 Kommentare:

  1. What a great finish and what a great project. Your use of Photo-editing is spectacular as is your imagination.
    I wonder what you will blog about in 2015? - I look forward to seeing it.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein tolles Projekt was du in 2014 gestaltet hast und ich habe dich gerne jeden Tag besucht als stille Leserin. Nun bin ich mal gespannt was du in 2015 auf die Beine stellst ☺️☺️
    Ich wünsche dir ein facettenreiches farbenfrohes 2015
    ganz liebe Grüße ����
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll wie Du dein Projekt durchgezogen und ausgeführt hast - hats off to you! Wishing you and yours a happy and healthy 2015! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. hast du die sonne extra für das Schlussbild aufgehoben? wenn ja, war es eine gute Idee. die Gestaltung ist irre!!
    "ich hoffe, die Entwicklung ist erkennbar"... machst du witze;)? ich bin mal grade noch mal durch deine Januar bilder spaziert und kann nur sagen: WELTEN liegen da dazwischen. das ist doch schön, ein Ergebnis so offensichtlich zu sehen. und jetzt viel spaß in deiner neugewonnenen "Freiheit".

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Abschlussbild!! Und Johanna kam mir mit ihrer Frage, ob du die Sonne extra aufgespart hast zuvor.... Hast du??
    Deine letzte Fundstück-Collage ist in mehrfacher Hinsicht großartig geworden. Aber ich beginne gar nicht erst mit dem Aufzählen, weil ich sonst nicht fertig werde...
    Gratulation an dieser Stelle für dieses tolle, und große Projekt. Dass du das durchgehalten hast.... du kannst stolz auf dich sein, sehr stolz.

    Und was die Fortschritte betrifft, muss ich erstmal die ersten Posts ansehen, damals kannte ich deinen Blog ja noch gar nicht.
    Ich tauche jetzt mal ab....

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab, dass du dieses Projekt so eisern durchgezogen hast. Dieses Schlussbild ist ein Traum, die Farben sind einfach nur KLASSE. Selbst für mich ist der Unterschied zwischen deinen ersten und den heutigen Collagen erkennbar, deine Entwicklung ist gewaltig.
    Für das Jahr 2015 wünsche ich dir noch viele kreative Ideen und bin gespannt, was du alles zeigen wirst.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Abschluss!!! Das du das so durchgezogen hast- einfach bewundernswerrt! Auch wenn ich nicht täglich rein geschaut habe, war ich immer neugierig, was du wohl wieder heute gefunden hast und wie du es uns präsentierst. Ich werde deine Fundstücke vermissen und bin gespannt was deine neuen Projekte werden. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.