Donnerstag, 18. Dezember 2014

Fundstück 352 - Unbekannter Meister

Diese Din A 4 große Kinderzeichnung habe ich zusammengefaltet etwas durchnässt gefunden...
na ja, so ganz mein Geschmack ist dieses Kunstwerk ja nicht, aber Kinder scheinen so etwas zu mögen.

Heute also was ganz Schnelles, denn ich habe momentan so gar keine Zeit... und dann kriege ich auch noch Schlafbesuch heute!
Aber immerhin habe ich soeben  meine Weihnachtskarten fertiggestellt - sie müssen nur noch geschrieben werden.
Paper v. Holliewood, Kinder v. Rucula Design/MischiefCircus

4 Kommentare:

  1. das zeichenkind ärgert sich bestimmt, dass es diese schöne Zeichnung verloren hat... und ich finde, aus der kann noch was werden! (ich denke jetzt einfach mal, das ist ein Mädchen...)

    AntwortenLöschen
  2. This is such genius, another brilliant found/photoedit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.