Mittwoch, 3. Dezember 2014

Fundstück 337 - Tropfen-Ohrhänger

Dieses "wertvolle" Schmuckstück kann ich euch doch nicht vorenthalten!
Diesen Ohrring habe ich schon vor einiger Zeit gefunden, und da ich mich ja immer für 1 Fund-Objekt am Tag entscheiden muss, lag er noch in meiner Sammelkiste.

Dort liegen noch mehrere sehr besondere Objekte... darum habe ich mich jetzt entschieden, zum Ende des Projektes, doch noch den ein oder anderen älteren Fund hier auszustellen.
Es ist ja nicht geschummelt, denn ich habe ja alles einmal gefunden - manche Walks waren sehr ergiebig!
alle Brillies im Hintergrund sind von Holliewood/MischiefCircus; Texture v. Shadowhouse

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Du hast viele schöne Dinge gefunden im Laufe des Jahres, und deine Collagen sind immer toll. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. bin ja gespannt, ob du Entzugserscheinungen entwickelst zum ende des projekts. den "blick" hast du jetzt, das wirst du dir wohl auch nicht mehr abgewöhnen können. aber ich glaube, es hat auch was befreiendes, wenn man den Focus nicht mehr alleine auf das projekt richten muss.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.