Freitag, 26. Dezember 2014

Fundstück 360 - Reflektor-Aufkleber

Zum 2. Weihnachtsfeiertag hier noch ein Baum-Ausschnitt, nur mit den Kugeln.

Hier in der Vergrößerung erkennt man die Reflektorscheibe, Ø 5 cm, erst richtig. Sie hat doch wirklich geniale Kugeln vorgegaukelt, oder!?

************************************************
Mein Projekt neigt sich nun dem Ende zu, nur noch 5 Tage! Ich bin jetzt schon traurig und bin sicher, dass mir dann etwas fehlen wird. Doch ich werde es dann durch Aktivitäten ersetzen, die ich deswegen vernachlässigen musste.
Jetzt freue ich mich auf die letzten Funde!

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee die Reflektorscheibe zum Baumjugel umzumodeln! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, the reflector is perfect to make different sized Christmas Balls.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.