Donnerstag, 4. Dezember 2014

Stempelstammtisch am 3. Dezember

Thema: Landkarten

Ein tolles Thema, was ich hier etwas im Nick Bantock-Stil umgesetzt habe.

Der Hintergrund ist eine Mischung aus Bistre - und Brusho-Pigmenten, ein Abklatsch mit viel Wasser (dann verlaufen die Farben viel besser, und es wird nicht zu dunkel).
Dann habe ich den großen Globus-Stempel (er ist riesig, hier sieht man nur die Hälfte) wasserfest aufgebracht, das Festland aufgehellt, um es dann mit Neo Color II grün zu malen. Collage-Elemente gestempelt und so angeordnet, dass man noch viel Karte sieht.
Stempel von Lost Coast Designs, Viva las Vegas, MaVinci, Technique Tuesday,
woher ich den großen habe, weiß ich nicht mehr... Briefmarke v. Sabine


Kommentare:

  1. seeeeehr schön, du weißt, mir gefällt sowas extrem gut!

    hab übrigens gestern auch eine landkartenseite in meinem Journal gemacht (liegt auf halde, ich war fleißig und will nicht alles auf einmal zeigen;)). hab endlich mal meine alten merian hefte weggeworfen und dabei die Landkarten gehortet, die immer hinten drin waren. ich find die so schön gezeichnet. kamen mir gerade recht...

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage, toll, dass ihr beim Stammtisch immer so kreativ seid.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    einfach traumhaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!