Freitag, 19. Dezember 2014

Fundstück 353 - Brilli-Anhänger

In meiner Collage habe ich diesen kleinen Anhänger, Ø 1,3 cm, etwas aufgewertet, denn in Wirklichkeit sieht er ziemlich lädiert aus.
Es fehlt ein Brilli-Stein und oben ist die Versilberung bereits abgeschrabbt - und doch ist es wieder ein Schmuckfund, also, ein kleiner Schatz!
Leonardos Unbekannte u. Effekt v. Holliewood/MischiefCircus, Shadowhouse Mask

Kommentare:

  1. Beautifu and magical!
    Have a great weekend, hugs x

    AntwortenLöschen
  2. Du Schatzfinderin! Super Fund und tolle Komposition! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. oh, auch ihre augen strahlen! da wär ich jetzt auch wieder nicht drauf gekommen... ich sags ja, digital bin ich im Moment wieder draußen und vermutlich am anfang. ich bräuchte ein parallelleben... aber in meiner Situation darf ich wohl nicht meckern;)
    mein pc ist wieder geheilt. ich wüsste nicht, was ich ohne heb täte...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!