Dienstag, 16. Dezember 2014

Fundstück 350 - Bleistift

... sogar ein ganz bestimmter Bleistift, aber ich wollte nicht schon in der Überschrift Werbung machen.
Es reicht ja schon, wenn meine Collage heute wie eine Werbung für's  schwedische Möbelhaus erscheint.

Für den oberen Hintergrund habe ich ein Ikea-Papiermaßband geknüddelt eingescannt...
Fußboden-Streifenbrush von mir, Sofa u. Zettel v. Holliewood, Lady v. ItkuPilli, Border v. NBC/MischiefCircus; Kritzel v. Jen Maddocks

Kommentare:

  1. gute idee wieder!
    ich frickle mich hier (ohne maus, arghh) mit dem tablet von max durch, weil mein pc tot ist. hoffe auf heb, dass der das wieder hinbiegt, aber er hat schon schwer gestöhnt... gut, dass ich schon ein paar einträge vorterminiert habe, ich komme an meine dateien jetzt gar nicht ran. ach, ohne pc bin ich ein halber mensch. und der cursor hier springt dauernd wohin er will. drück mir die daumen, dass das wieder wird...

    AntwortenLöschen
  2. Super Stück, die Couch sieht fast so gut aus wie meiner! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen

  3. Ich liebe die IKEA Bleistift.
    Ich werde wie ein großes Weihnachtsgeschenk, voller Glück für Sie und Ihre Familie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!