Dienstag, 9. Dezember 2014

Birthday-Card

Diese Klapp-Karte habe ich für meinen Sohn gemacht, weil auch er ein 
Street-Art Liebhaber ist.
     
Dies ist die Vorderseite - schiebt man das Bändchen hoch, kann die Karte nach unten aufgeklappt werden.
Grundlage ist ein Gelli-Plate-Papier, Länge 30cm, mit Neon-Acryl bedruckt, bestempelt und mit Tapes ausgeschmückt. Den Blumenwerfer habe ich aber auf Tempo gestempelt und aufgeklebt, wollte sicher gehen, dass das Motiv auch klar rauskommt.
Banksy-Stempel v. Stempelbar


Rückseite


Aufgeklappt
Hier habe ich mit Acrylfarbe ein Papier dünn bestrichen und auf die Innenseite geklebt, damit es stabiler wurde. Das Herz ist aufgeschnitten und mit einem Scheinchen versehen, und der untere Teil bietet Platz für Text.


... und noch ein Ausschnitt
Gratulation Kolja!


Kommentare:

  1. Eine super tolle Karte, so viele schöne Techniken und Details! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. die Idee mit dem bändel ist klasse! und die karte, schwärm... der wird sich aber freuen / gefreut haben! herrliche farben! (und das Zebra gibt's mittlerweile auch als stempel?)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Tag zu spät habe ich mich nun endlich gefreut! Der Postbote sammelt hier in letzter Zeit, um nicht jeden Tag kommen zu müssen (fühlt sich so an)!

    Ganz tolle Karte - danke für ein weiteres Ulkau Original in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, da hat sich den Sohn mit Sicherheit irre gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Klappkarte hast du ja super umgesetzt!
    Gefällt mir! LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Enjoying my visit with you catching up on so much creativity liebe Ulkau.
    You have used your gelli prints in such a great way and I too enjoy graffiti art.
    Your son is lucky to have such a talented Mutti!
    oxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!