Mittwoch, 3. September 2014

Fundstück 246 - T.T. Parfüm-Deckel

Diesen schweren Zylinder, fast 40g und 3,5 cm hoch, habe ich unter einer Hecke beim Hunde-Spaziergang gefunden.
Schon komisch, dass so etwas im Grünen liegt...

Ein großes T oben im Silberkopf ... 
hier hat mir mein Sohn mit der Zuordnung weiter helfen können: 
Es ist ein Parfüm-Deckel von Tom Tailor. Hhmm! 
Weil es ein Herren-Duft ist - ich kenne ihn nicht - habe ich drei "Schönlinge" in ihren neckischen Bodies mal dahinter drapiert.
paper v. Holliewood, alle anderen elements v. ItkuPilli  aus dem neuen Halloween-Circus-Kit > bisher DeviantScrap - jetzt neu: Mischief Circus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.