Dienstag, 2. September 2014

Fundstück 245 - Lüsterklemme

Wer schon öfter Lampen angebracht hat weiß ja, wie fummelig es immer ist, die Kabel mit den Mini-Schrauben in der Lüsterklemme zu befestigen.

Jetzt gibt es ganz moderne Klemmen, einfach mit einem Klipp zu handhaben, ohne zu schrauben. Toll!

Diese Dinger kannte ich bisher noch gar nicht, sind eine brauchbare Erfindung! Gefunden habe ich diese Neuheit bei einem Stadtbummel auf dem Bürgersteig.
Papers v. Hollie, Glühbirne: Eena Creation/DeviantScrap; Grunge-Pfeil freebie v. Brusheezy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.