Dienstag, 1. April 2014

Fundstück 91 - Marmor-Briefhalter

Das ist kein Aprilscherz - sondern ein richtiges Schätzchen!
Ein Briefhalter aus den 50er Jahren, richtig schwer aus massivem, schön gemustertem Marmor und Messinghaltern.

Manchmal stellen Leute Dinge vor die Tür zum Mitnehmen, weil sie es nicht fertig bringen, sie weg zu werfen... so bin ich auch an dieses gute Stück gekommen. 
Habe mich gefreut wie Watze über diesen besonderen Fund, den ich natürlich auch besonders präsentieren wollte - etwas zweckenfremdet zwar, aber im Focus.
Paper addon v. PinkLotty, Overlay u. Akrobatin v. Hollie, Stempel v. M.v.Eck/DeviantScrap, Brush free v. Brusheezy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.