Donnerstag, 1. Januar 2015

Kalender-Art - Januar 2015

Küchenkalender  (Bildgröße 12x17cm)

... wie üblich habe ich wieder einen Hintergrund aus meinem Fundus verwendet
 - einen Gelli-Plate Abdruck einer Libelle aus DK
... und ich habe auch wieder das aufs Papier gebracht, was mich in diesem Monat erwartet, in diesem Fall, alles Dinge, die ich vorhabe.
Durch mein Fundstück-Projekt 2014 war ich echt so beansprucht, dass meine ganzen Reisen des letzten Jahres quasi 'liegen geblieben' sind. 

> Ich muss unbedingt diese ganzen Fotos sortieren und z.T. bearbeiten, dass diese Ordner endlich mal leer werden und ich mein Foto-Album fertig machen kann.
>  "Künstler" stehen an, bei Art Journal Journey und einem neuen Langzeit-Projekt....
> die Dänemark-Fragmente warten noch auf Bearbeitung
> ...und ich will wieder mehr den Pinsel schwingen! (aber nicht zum Renovieren)
Stempel v. MaVinci, HeinDesign, Stempelbar, Tim Holtz; Templates, Tapes; 
Pinsel in B&W verändert v. Holliewood/MischiefCircus


Von meinem Neujahrs-Walk heute Mittag, bin ich natürlich nicht mit leeren Händen zurück gekommen: klar habe ich wieder was gefunden, obwohl ich noch nicht einmal geguckt habe ... dieses Fundstück-Projekt wird mich wohl noch eine ganze Weile verfolgen...
Der Entzug wird hart!

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus, Ulrike! Und mal eben hast du auf den Schlag eingefangen, was die Seite alles beinhalten, aussagen soll.... Ich meine das zu wollen ist ja eine Sache, das hinzukriegen eine ganze andere...
    Und meinst du wirklich, diese ganzen Vorhaben im Januar hinkriegen zu können???
    Hast du das heutige Fundstück auf dieser Seite versteckt? Falls nicht, wäre das doch eine Möglichkeit, deinen Fundstück-Entzug etwas abzumildern. Wann immer du eine Journalseite, ein Kalenderblatt (was irgendwie auf's Gleiche hinausläuft) gestaltest, versteckst du ein Fundstück. Ein Rätsel für uns und für dich ein Platz für weitere Fundstücke...
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist der Hammer schlechthin! Wundervoll!
    Hihi..das kann ich Dir nachempfinden dass Dich das Jahresprojekt noch festhält!
    Ich bewundere Dich dafür, dass Du das so meisterhaft durchgezogen hast!
    Ich hab Deine Arbeiten sehr genossen!
    Ein frohes und kreatives 2015!
    Ich freu mich immer hierher zu kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Seite, mir gefallen die Farben total! Es war grossartig dass du das Projekt bis zum Schluss durchgezogen hast, nun hast Du Zeit für Neues. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. fantastisch, was du hier auf doch relativ kleinem platz alles untergebracht hast! die Details sind sehr schön kombiniert.
    ja, mach mal mit deinen urlaubserinnerungen... wenn ich sowas nicht gleich erledige, geht mir alles schnell wieder verloren. ich hab mir vom dänemarkurlaub ein 152-seiten Fotobuch gemacht, aber deine selbstgestalteten bücher sind natürlich nochmal eine andere nummer!!
    auf deine pinselschwünge bin ich auch sehr gespannt. bin ja selber da gar nicht talentiert, es reizt mich auch gar nicht. werde bei meinem leisten bleiben;)

    AntwortenLöschen
  5. Stunning AJ page. Love the elements and colours as well as composition.
    Happy new year and weekend to you,
    Hugs xx.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow,das sieht ja mega genial aus,das gelb ist so schön froh.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!