Dienstag, 23. September 2014

Fundstück 266 - Schlüssel-Anhänger

Passend zum Schlüssel von vorgestern:
heute der Anhänger dazu.
Ich nehme an, dass "Erzberger" die Erzberger Straße bezeichnet - die gibt es nämlich ganz in der Nähe des Fundortes.
papers: CrystalRain addon u. TFS addon, Schlüsselbund v. Martha v. Eck/MischiefCircus

********************************************

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich (mit heute) noch genau 100 Dinge finden muss - dann habe ich mein Jahres-Projekt erfüllt!

Das werde ich jetzt auch noch schaffen!
Doch habe ich gemerkt, dass so ein Daily-Projekt verdammt viel Tageszeit verschlingt - so werde ich am Ende ganz froh sein, wieder etwas mehr Spielraum für Anderes zu haben. 

Kommentare:

  1. Ja, solche Projekte sind sehr Zeit aufwendig. Heute habe ich 2€ gefunden! Deine Schlüssel(Anhänger)Erlebnis ist schön geworden! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie du den Anhänger in Szene gesetzt hast. Tolle Farbkombi.
    Ich werde im nächsten Jahr dein Projekt vermissen. Auch wenn ich es nicht täglich schaffe gucken zu kommen (da habe ich an manchen Tagen halt mehr zu schauen) oder zu kommentieren, ich finde dieses Projekt richtig klasse und beneide dich um deine digitalen Fähigkeiten.

    AntwortenLöschen
  3. kann ich verstehen, wenn du wieder mehr Freiraum für andere Spielereien siehst nach ende dieses jahres... aber du wirst froh sein, eine menge gelernt zu haben. und auch deinen blogbesuchern hast du viel Freude gemacht:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!