Samstag, 13. September 2014

Fundstück 256 - Zipper der Sechste!

Natürlich habe ich gehofft, auf der Stempelmesse in Hagen vielleicht ein Gummi zu finden...
aber:
Es war wieder einmal ein schöner Zipper 2,3 cm lang.

So, als blumige Rosette angeordnet, kann man ihn auf den ersten Blick gar nicht als solchen erkennen.
Papers: HiddenVintage addon u. Holliewood/MischiefCircus

Es war wieder einmal ein schöner, bunter Mekka-Tag -  Wiedersehen mit vielen lieben altbekannten Leuten und auch Kennenlernen von neuen Gesichtern. Ich habe es sehr genossen und bin ganz stolz auf mich selbst, dieses Mal, mein gesetztes Budget nicht überschritten zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!