Donnerstag, 11. September 2014

Fundstück 254 - Schmuck-Anhänger

Dieser kleine Anhänger hat für mich irgendwas Asiatisches - dementsprechend präsentiere ich ihn auch eher schlicht.

Er scheint selbstgemacht zu sein, die Perlen sind auf dünnem roten Draht aufgezogen - der Durchmesser der Silberperle ist
1,5 cm.
papers: AltEmp addons, Baum: Holliewood/MischiefCircus; Eckenbrushes v. Shadowhouse; Poststempel. selbstgemachte Stempelbrush

Kommentare:

  1. sehr schön präsentiert, gute farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Hab jetzt alles angeguct - hab einiges nicht gesehen gehabt! Absolut
    tolle Collagen und die Altweiber- Sommer Fotos sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Fundstück, schon präsentiert! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!