Donnerstag, 4. September 2014

Fundstück 247 - Lärmschutz

Nee, was die Leute so alles verlieren!
Ich habe dieses Ding so gut wie abgekocht, bevor ich das Foto gemacht habe...

Ja, Lärm kann wirklich zur Folter werden und richtig weh tun - so kam mir die Idee, mein Tages-Fundstück auf diese Weise zu präsentieren.
alle Elements v. Holliewood/Mischief Circus

************************************
Jetzt bin ich wieder in der Reihe mit meinen Tages-Funden nach der kleinen Pause.

Der Besuch ist weg, die Wohnung wieder sauber, die Wäsche gewaschen - und ich bin inzwischen auch halbwegs wieder ausgeschlafen. Aber es war so schön, meinen Geburtstag nach langen Jahren einmal wieder mit den Kids zu feiern!

Kommentare:

  1. grins... also was du immer so findest... die ohrstöpsel sind genial verwertet, der parfümdeckel passt toll zu den drei extravaganten;) und vielen dank für die Aufklärung mit den klemmen... kann frau ja vielleicht mal brauchen (ich gestehe, ich musste es noch nie in meinem leben machen und bin da auch nicht scharf drauf. aber man weiß ja nie.)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Johanna - ich wundere mich über deine irren Fundstücke und ich liebe es wie du jedes so individuell mit super Effekten in Szene setzt!!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!