Montag, 1. September 2014

Fundstück 244 -Wanderschuhe

Diese Stiefel, Gr. 37 schätze ich, standen neben dem Kleidercontainer, zum Mitnehmen daneben gestellt.
Sie sind zwar etwas schmutzig gewesen, aber ansonsten tadellos in Ordnung.

Heute kommt mir ein schnelles Foto gerade recht, denn durch lieben Besuch für 2 Tage bin ich jetzt etwas PC-abstinent.

Mein Hunde-Schätzchen Milo, der kleine Terrier meiner Tochter ist auch einmal wieder da, und eben komme ich von einer kleinen Abendrunde mit ihm.
War das eine schöne Zeit vor 3 Jahren, als er für 4 Wochen mein Wohnungsgenosse war!
Texture u. Rahmen v. Shadowhouse, stempelbrush selbstgemacht


1 Kommentar:

  1. ja, manchmal muss es auch ein schnelles Foto sein. du hattest wahrscheinlich geburtstagsbesuch? ich wünsche dir nachträglich noch alles gute!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!