Mittwoch, 23. April 2014

MiFoc - Aprilwetter

Mein Aprilwetter-Foto für Manuelas Foto-Challange ist eigentlich wenig spektakulär, aber es zeigt eine für den April typische "Entblätterung" auf der Bank.

Als ich in der letzten Woche loszog in die Natur, musste ich mich noch richtig dick anziehen, es war ziemlich frisch draußen, also: Hemd, langärmeliges Shirt, Strickjacke, Regenjacke und Halstuch. So nach und nach habe ich dann eines nach dem anderen abgelegen können, denn es wurde noch richtig heiß, und ich konnte im Hemdchen weiter wandern!

Kommentare:

  1. Jaaa, was für eine tolle Idee auch das mal zu zeigen! Das ist ein toller Ort an dem Du das Foto aufgenommen hast.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Nee, is klar, das Foto ist echt wenig spektakulär. HALLO!!!
    Das Foto ist der Megaoberspitzenknaller.
    Das würde ich mir sofort übers Sofa hängen. Wie viel Tiefe in dem Bild ist, unglaublich.
    LG von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  3. Boah...... wie toll ist das denn ?! Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!