Donnerstag, 3. April 2014

Fundstück 93 - Lebensretter

Mein heutiger Fund - ein Bronchospray mit Inhalt - hat mich ein wenig erschüttert, und ich hoffe sehr, dass derjenige, welcher es hier, auf diesem einsamen Gelände verloren hat, es nicht auf seinem Spaziergang noch nötig gebraucht hat!

Heute bin ich einmal wieder in dieses wunderbare Naturschutzgebiet auf den Hohen Dörnberg mit dem Kalkmagerrasen gefahren. Man kann unendlich weit laufen, es geht hoch und runter, es gibt sogar einen Alpenwanderpfad dort und irre verwitterte hohe Felsformationen, super zu beklettern und mit einer wahnsinnigen Aussicht ins Umland. Heute hatte ich die ganze schöne Landschaft für mich allein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!