Dienstag, 29. April 2014

Fundstück 119 - Glas-Pebbel

Ein schönes Glas habe ich heute entdeckt, mit blauen Einlagen, Durchmesser 1,5 cm, obwohl ich wegen neuer Knieprobleme nur kurz laufen konnte.

Das Glas passt so hervorragend zu dem spacigen, richtig coolen Geburtstagskit-Freebie, was ich mir heute heruntergeladen habe und natürlich alle möglichen Elemente erst einmal ausprobieren musste.

Darum ist die heutige Fundstück-Collage auch etwas aufwändiger als gewöhnlich - ich habe schwer in die PS-Trickkiste des bisher Gelernten gegriffen und hatte richtig viel Spaß dabei.
Bis auf meine Glas-Pebbels sind alle Elemente aus dem Freebie-Kit "Out of the world" von Deviant Scrap, zu dem alle Designer etwas beigetragen haben. 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle digitale Collage.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (und ich muss jetzt mal sehen, ob ich dieses freebie auch ohne facebook account kriege, das wäre ja zu blöd!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!