Sonntag, 20. April 2014

Fundstück 110 - Büroklammer

... es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich heute ein Osterei gefunden hätte... und da ich die ganze Zeit aber ein Ei im Kopf hatte, habe ich einfach eins selbst "gelegt".

Büroklammern habe ich schon oft aufgesammelt, aber heute immerhin eine rote.

Die kleinen Bunten im Hintergrund sind aus einer selbstgemachten Brush/Pinsel entstanden, wobei ich fast verzweifelt bin, da ich die Brush nicht als solche definieren konnte. Mist, es hatte doch sonst immer geklappt - bis ich dann gelesen habe, dass die Dateien nicht zu groß sein dürfen. Wieder was gelernt!
Also: FROHE OSTERN
Paper u. Brushes von mir, Overlay u. Tapes v. Hollie/Deviant/Scrap

Kommentare:

  1. es ist "nur" eine büroklammer, aber ich bin begeistert, was du draus gemacht hast!
    und man freut sich, wenn man möglichst viele selbstgemachte elemente beisteuern kann.

    noch einen schönen ostermontag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du eigentlich, dass sich eine verbogene Nitinol Büroklammer im heißen Wasser immer wieder in Ihre ursprüngliche Form zurück verbiegt. Ich finde es unglaublich und völlig witzig.
    LG von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!