Mittwoch, 16. April 2014

Fundstück 106 - Wäscheklammer

Diese Wäscheklammer habe ich im Gras mitten im Naturschutzgebiet gefunden! (s.u.)
Sonst liegt dort tatsächlich wirklich nichts herum, noch nicht einmal leere Flaschen oder sonstiger Müll...

Zuhause habe ich die Klammer dann auf meinem Balkon gegen die strahlende Sonne fotografiert mit den herrlichen Wolken von heute.
An diesem Foto muss ich nun wirklich nichts verändern, denn wer könnte meinen Tagesfund besser ins Licht setzen, als die Sonne selbst!

Kommentare:

  1. Tsts, was die Leute so alles verlieren... Aber ein Glück für Dich und ich finde Du hast sie genial in Szene gesetzt!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super wie du die Klammer in Szene gesetzt hast. Himmelfotos sind genau mein Ding.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!