Sonntag, 13. April 2014

Fundstück 103 - Pommes-Gabel

Weil sonst nichts zu finden war, habe ich mich doch nach dem Fritten-Spieß gebückt.
Wie man hier sieht, kann man damit auch prima Erdbeeren essen.

Hhmm lecker, bald ist es ja schon wieder soweit!
paper u. overlay v. Hollie, Erdbeeren CrystalRain/DeviantScrap

Kommentare:

  1. wenn ich mal groß bin, mag ich auch so schöne sachen machen können;)
    lecker!!!
    (bei uns hat es übrigens heute zum zweiten mal dieses jahr spargel gegeben... mag ich auch so gern! und spargel- und erdbeerzeit sind ja fast gleichzeitig...yumm!!)

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Ich kann es kaum erwarten, bis es hier die Erdbeeren aus der Region gibt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!