Sonntag, 16. Juli 2017

KalenderART im Juli ziemlich Blau

Küchenkalender-Collage
... wie immer mit persönlichen Inhalten, 
doch ohne viel Worte heute - für meine Follower selbsterklärend.




Meine Cyanotypie-Vorbereitungen fürs Sommer-Projekt sind nun abgeschlossen, jetzt warte ich nur noch auf den großen Tag, an dem die Sonne endlich wieder scheint.
Ich werde schon ganz ungeduldig, zu blöd, dass dies nicht planbar ist!

Kommentare:

  1. Ah, den Haarschnitt habe ich schon hinter mir, das "Blaumachen" aber vor mir...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Waaas, die Haare sind ab?? (sagt die mit 12 mm Herrenschnitt beim arabischen Herrenfriseur, kicher) Boah, total schöne Collage. Hachz, Du hasts drauf. Grins. Lieben Sonntagsgruß! Eva

    AntwortenLöschen
  3. Collage zum Tüfteln, Haare neu, Kornblumen gesammelt, barfuß durch die Wiese gelaufen, mit Sonnen gespielt und am 7. ist was besonderes passiert.Wie lange machst du das für dich schon? Kann man auch noch Jahren herausfiltern, was einen zu bestimmeten Beigaben bewogen hat?
    Späten Sonntagsgruß, Karen

    AntwortenLöschen
  4. ...sind die Haare schon ab oder überlegst du noch?...schöne Collage...blau mache ich am liebsten am Meer...war erst und kommt so bald leider nicht wieder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. toll dein Kalenderblatt beim Friseur gewesen und dein Kornblumenblau, nah die Sonne soll kommen....ganz bestimmt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Love the footprints, and I can't do better than the other comments - summer haircut?
    Am looking forward to those cyanotypes. Wishing you a sunny week, Ulrike, outside and in.
    Kind regards, Chris

    AntwortenLöschen
  7. ich schicke dir ein wenig sonne... bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  8. ändere doch mal dein profilbild, damit ich sehen kann, ob die schere wirklich sschnippschnapp gemacht hat ;-)! nein mal im ernst: eine tolle collage ist dir wieder gelungen, ich mag die bunte mischung, die sonne und blaudruck enthält. die wahre soll bitte hier auch endlich mal scheinen, heute früh regnet es schon wieder. grrrr!
    liebe grüße und eine hoffentlich sonnige woche!
    mano

    AntwortenLöschen
  9. "sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön......,
    auch beim blau machen und beim Barfuß geh´n.....!
    Na dann eine "befreite" Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Deine Ideen nur bewundern.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Sonnenblau. Ein Wort, dass es eigentlich nicht gibt. Aber es passt zu unserem JULITHEMA. UND BEIM WARTEN AUF SONNE MACHST DU BEEINDRUCKEND WUNDERSCHÖNE SACHEN. Huch, da haben sich die Buchstaben etwas groß hervorgetan. Macht nix, ich lass es so.
    Bin gespannt auf Deine Besonnungen.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  12. die gepressten Flockenblumen werden bestimmt wunderbar! überhaupt eine schöne Komposition... bin gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!