Dienstag, 1. Juli 2014

StreetArt - ATC-Swap

Ein Kartentausch der ATC-Cards-Group mit dem Thema StreetArt.

Ich bin ein großer Banksy-Fan und finde es klasse, dass nun immer mehr StreetArt-Stempel auf dem Markt sind. Hier meine Beiträge für den Swap.

Hintergrund gesprüht, mit Ziegelbrush bedruckt, 
Fleckenschablone u. Kleckse-Stempel, 
Stempel v. Stempelbar, Beecrafty u. Viva las Vegas


 Hintergrund gleiche Technik, Akzente mit Neokreiden,
und Washy-Tape, Stempel v. BeeCrafty, 



Schrift und Ratte v. Beecrafty, Junge v. Viva Las Vegas
(die Sprühflasche habe ich ihm in die Hand gezeichnet)


auf Packpapier gestempelt
alle Stempel v. BeeCrafty

2 Kommentare:

  1. SUPER!! so schöne atcs!!!
    das bild der "deutschen mannschaft", einfach göttlich... (und so modern, schnauzer sind wieder in;))
    und ich glaube im aquariumbild stecken so manche photoshop-geheimnisse, die ich noch nicht kenne!

    AntwortenLöschen
  2. die sind sensationell !
    fabelhafte ATCs!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.