... ja und wie werden so heiße Karren (7,5 cm lang) präsentiert?
Natürlich durch heiße Mädchen!
Dieses Klischee musste ich hier einfach bedienen, auch wenn ich es selbst unmöglich finde, aber meine Lady ist wenigstens nicht halbnackt.
Wow, mein erster vollständiger Auto-Fund und nicht nur Teile davon, wie Schrauben, Muttern, Radkappen oder verlorene Ausgleichsgewichte!
Für den Hintergrund habe ich mit diversen Papieren und den Möglichkeiten von PS gespielt und bin immer wieder fasziniert, was man da herausholen kann.
papers v. Crystal Wilkerson, u. Hollie/DS; word u. lady v. TFS/DS; Mask v. Shadowhouse
Freitag, 6. Juni 2014
1 Kommentar:
Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!
Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Klasse ..das rockt richtig.. ach was ... heisse Öfen und Karren und heiße Girls....
AntwortenLöschenmacht sich eben gut...
wir weisen Frauen wissen, was wir davon zu halten haben..lol.. der gefundene Schmuck..ist eine zauberhafte Komposition..
oh weia .. bist Du hellsichtig?
und die Karte vom Stempelstammtisch find ich spitze.. schön wie Du schreibst, dass Du den bunten Hintergrund mit dem Schwarz beruhigst!
Ein schönes Wochenende
Susi