Mittwoch, 5. März 2014

Fundstück 65 - ausgefranstes Stoff-Fragment

Zuerst habe ich dieses Stückchen Stoff gar nicht als solches erkannt, es lag ganz flach auf moosigem Untergrund.
Doch es hat mir gleich in seiner Struktur gut gefallen, fast wie ein faseriges Blatt...
Selbst die unscheinbarsten Dinge können so interessant wirken!

Das Foto habe ich dann zuhause auf weißem Papier im Sonnenlicht aufgenommen, daher die schönen  flusigen Schatten.

Unterlegt ist das Bild mit einer free-texture von Shadowhouse.
Schmetterling v. Itkupilli, Käfer TFS/DeviantScrap

Zum Vergrößern: Bild anklicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.