Samstag, 14. Oktober 2017

Hamburg Stippvisite - Zootag

Uups, bei diesem Post war das Hochladen schneller als ich - ein bisschen Text sollte eigentlich noch dazu - aber eigentlich sprechen die Fotos für sich.
Vor einer Woche 2 Tage Hamburg, Tochterbesuch in der neuen Wohnung, wieder mit schönen Kacheln in der Küche. Dieses Mal keine Zeit für StreetARt und auch kein Museumsbesuch, 
aber ein Treffen mit einer befreundeten jungen Familie im Hagenbeck Tierpark.






Fast wie Oma-Freuden - die Kiddies gehören zu Annas bester Freundin und kamen im praktischen Bollerwagen... Mit Kindern ist Zoo noch viel schöner!













Bei unseren nahen Verwandten, den Orangs, könnte ich einen ganzen Tag verbringen - eine ganz entspannte Familie!








Schön war's!


16 Kommentare:

  1. Fantastische Fotos - Hammer!

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Löwen wissen, was gut ist ;)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Grossartige Fotos. Supertoll.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. sind das wunderschöne Fotos vom Zoo, ich muss auch mal ihn besuchen gehen!
    Die Klammern sind ja goldig!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Zoo lieb... 🐘🐆🐒 liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. herrlich das bild mit den drei alten. da möchte man zu gern wissen, was sie wichtiges zu bereden haben!!
    schönste bilder hast du mitgebracht!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön dieses Zusammenspiel ist. Danke für die "souvenirs"!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wie es aussieht, hattest Du perfektes Wetter für einen Zoobesuch. Danke, dass Du uns mitgenommen hast. Deine Fotos sind toll geworden und ich hatte den ganzen Post über ein dickes Lächeln im Gesicht.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ....schön die Einladung zum Zoobesuch - bei dem Wetterchen Entspannung pur!!!!
    Guten Wochenstart - aber erst noch einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Gucken und mitfreuen. Menno, wann war ich zuletzt mal im Zoo? Danke für's Mitnehmen! Noch nen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. irre schöne zoofotos!! das zeigt mir, dass du auch viel draußen bist bei diesem fantastischen wetter. ich komme kaum dazu, den pc einzuschalten... man muss die restliche sonne einfach noch genießen!!
    lg, johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was für herrliche Tierbilder. Besonders die Orangs hast du super erwischt. Da fange ich sofort an zu überlegen, worüber die sich wohl unterhalten.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Fotos liebe Ulrike und das Wetter war ja auch perfekt. Diese Fliesen sehen klasse aus, aber nicht wie Neue,sondern wie ganz alte historische. Vintage vom Feinsten. Auch die Klammerobjekte sind witzig. Ja gemeinsames Schauen und Staunen macht mit Kindern noch mehr Spaß, das müssen nicht unbedingt die eigenen Enkel sein. Hamburg ist eine interessante Stadt und auch unser nächstes Reiseziel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.